GENIESSEN SIE EXKLUSIVE ELEGANZ IN VENEDIG, ITALIEN

Entdecken Sie das Palazzo Venart Luxury Hotel

Das atemberaubende Palazzo Venart hat im August 2016 seine Pforten geöffnet und ist damit das jüngste LDC Luxushotel in Italien. Das Fünf-Sterne Haus besteht aus 18 eleganten und detailverliebt eingerichteten Zimmern und Suiten, deren Themen jeweils auf einem einzigartigen und faszinierenden Aspekt der venezianischen Geschichte und Kultur basieren.

In einem beschaulichen Garten gelegen, der sich direkt zum Canal Grande hin öffnet, wurde die gesamte Anlage des Palazzo aus dem 16.Jahrhundert mit großer Liebe zum Detail renoviert und erhielt damit ihre einstige Pracht zurück.

Original-Details wie die Renaissance-Fresken und Marmorkamine wurden von ortsansässigen Spezialisten liebevoll restauriert und durch Antiquitäten und individuell angefertigte Möbel ergänzt, um die edle Vergangenheit des Palazzo zu unterstreichen.

Das GLAM Restaurant des mit zwei Michelinsternen ausgezeichnete Koch Enrico Bartolini mit seinen exklusiven Menüs befindet sich unter dem Dach des Palazzo Venart.

Vom Flughafen Marco Polo aus ist das Palazzo Venart Luxury Hotel in nur 30 Minuten über das Wasser erreichbar und liegt zentral im Herzen von Venedig. Alle Sehenswürdigkeiten der romantischen Stadt am Wasser sind für unsere Gäste leicht erreichbar.

Venedig, die Braut des Meeres, ist perfekt für einen luxuriösen Urlaub.

BUCHEN SIE IHREN AUFENTHALT NOCH HEUTE UND NUTZEN SIE DIESE GROSSARTIGEN VORTEILE

  • Bestpreis-Garantie
  • Buchen Sie jetzt, um die Verfügbarkeit zu sichern
  • Später Check-out auf Anfrage
  • Kostenloses WLAN im ganzen Hotel
  • Exklusive Miete des Palazzo für besondere Events möglich
  • Zimmer-Upgrades, wann immer verfügbar
  • Kostenlose Stornierung jederzeit bis zu 72 Stunden vor Anreise bei bestimmten Tarifen

Discover

ENTDECKEN SIE DAS PALAZZO VENART, EINEN VENEZIANISCHEN SCHATZ

  • Erfreuen Sie sich an dem Blick über den Canal Grande direkt aus dem Palazzo und seinen friedlichen Gärten
  • Genießen Sie eine unserer luxuriösen Suiten oder Zimmer – jedes mit einem einzigartigen Thema und Design
  • Mieten Sie das gesamte Palazzo, und machen Sie Ihr Event zu einem unvergesslichen persönlichen Erlebnis
  • Unsere engagierten und aufmerksamen Service-Profis stehen Ihnen bei allen Wünschen zur Seite
  • Die originalen Fresken und Kunstwerke aus dem 16. Jahrhundert wurden fachmännisch restauriert und konserviert
  • Genießen Sie ein unvergessliches Mahl in unserem Gourmet-Restaurant GLAM, zubereitet vom mit zwei Michelinsternen ausgezeichneten Starkoch Enrico Bartolini. A-la-carte und Degustationsmenü
  • Alle wichtigen Attraktionen und Sehenswürdigkeiten Venedigs befinden sich in fußläufiger Entfernung
  • Kostenloser Internetzugang im ganzen Haus; kostenlose Sky- und Mediaset-Premium-TV-Kanäle verfügbar

BUCHEN SIE UNSERE

atemberaubenden Luxuszimmer und Suiten

Angefangen bei sonnenverwöhnten Terrassen mit Blick über den Canal Grande, Renaissance-Fresken und Kunstgegenständen wurden die Zimmer des Palazzo Venart mit Bedacht wunderschön in klassisch-venezianischem Stil dekoriert. Jedes Zimmer des einzigartigen Palazzo Venart Luxury Hotel ist eine Hommage an die Geschichte und den ästhetischen Reiz der Stadt und bietet jeden Luxus, den man sich als Gast wünschen kann und mehr. Von den zeitlosen „Classic-Zimmern“ bis zu den extravaganten und weitläufigen Suiten, gibt es für jeden Geschmack ein Zimmer im Palazzo Venart Luxury Hotel.

SEHEN SIE SICH DIE ZIMMER AN

Das GLAM Restaurant des Sternekochs Enrico Bartolini

Beim Betreten des Palazzo Venart Luxury Hotel, finden Sie ich in einem diskreten privaten Innenhof im Schatten süß duftender Magnolienbäume wieder. Inmitten dieser romantischen Anlage liegt das Restaurant GLAM. GLAM ist das jüngste Restaurant in der Serenissima, geschaffen vom preisgekrönten und mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten italienischen Koch Enrico Bartolini. Im GLAM können die Gäste im Haus oder im Freien bewirtet werden.

ENTDECKEN SIE DAS RESTAURANT GLAM

IHR PERSÖNLICHES PALAZZO VENART ERLEBNIS

Ein einzigartiger Palazzo direkt am Canal Grande

Der ehemalige Adelssitz wurde vollständig renoviert und erstrahlt nun wieder in altem Glanz. Um den Kunstschätzen und dem Ruhm des Palazzo gerecht zu werden, ist es unser Ziel, Ihnen einen Service zu bieten, der Ihnen das Gefühl gibt, ein hochwillkommener Ehrengast in einer privaten Residenz zu sein. „La nostra casa è la vostra casa“. Wir möchten, dass Sie sich im Komfort unseres Luxushotels wie zu Hause fühlen.

Ein noch exklusiveres Erlebnis können Sie sich gönnen, wenn Sie das ganze Palazzo Venart Luxury Hotel zur alleinigen Nutzung mieten. Genießen Sie den wunderschönen Palast exklusiv für ein besonderes und unvergessliches Event. Das Team des Palazzo Venart steht Ihnen mit seiner Erfahrung und seiner Gastfreundschaft zur Verfügung, um Ihr Event zu einem einzigartigen Erlebnis in einer atemberaubenden Kulisse zu machen, die von der schönen Umgebung nur noch unterstrichen wird.

BUCHUNG UND INFORMATIONEN
Exclusive-wedding-in-Venice-Italy

IHR GROSSER TAG

Heiraten im Palazzo Venart

Sagen Sie „Ja, ich will“ am Ufer von Venedigs atemberaubendstem Kanal. Feiern Sie Ihre Hochzeit mit Familie und Freunden in der romantischsten Umgebung, die man sich vorstellen kann. Das Palazzo Venart Luxury Hotel ist der perfekte Ort für einen klassisch-luxuriösen Hochzeitstag.
Genießen Sie die exquisiten Gärten und die Aussicht auf den Canal Grande, und empfangen Sie Ihre Gäste in den herrschaftlichen Räumen des Anwesens, die vor Eleganz und Charme strahlen.
Erleben Sie Ihren besonderen Tag in venezianischem Glanz – buchen Sie jetzt Ihre Hochzeit bei uns.

KONTAKTIEREN SIE UNS

IHR PRIVATER GARTEN

Am Canal Grande

Genießen Sie die Ruhe des privaten Gartens des Palazzo mit Blick über den Canal Grande und dem Inbegriff eines Panoramablicks über die Stadt. Für einen Kaffee am Morgen, einen Snack am Nachmittag oder einen Aperitivo am Abend – es ist der perfekte Ort, um die Schönheit Venedigs auf sich wirken zu lassen.

VENEDIG ENTDECKEN

Die geschichtsträchtige Stadt der Wasserstraßen und verwinkelten Gassen

Venedig fasziniert Reisende seit Jahrzehnten mit seinem autofreien und unbeschwerten Stadtleben. Nehmen Sie eine Gondel, ein Taxiboot oder ein Vaporetto auf den Kanälen, um ganz wie die Einheimischen an Ihr Ziel zu kommen – oder erkunden Sie die verwinkelten Gassen und Brücken, die sich durch die ganze Stadt ziehen.
Venedigs reiche und bunte Geschichte spiegelt sich in den Events, der Kunst und der Architektur der Stadt wider. Entdecken Sie die Spuren, die die Epochen in Venedig hinterlassen haben, von der Renaissance und der Entwicklung des Handels zum Karneval und der feinen Glasmacherkunst der Stadt.

DIE GESCHICHTE VENEDIGS

• Damien Hirst In Venice: Culture Lover's Package

    Damien Hirst In Venice: Culture Lover's Package

    BOOK HERE
  • Enrico-Bartolini's-Personal-Gourmet-Tasting-Package-For-Two

    Enrico Bartolini's Personal Gourmet Tasting Package For Two

    BOOK HERE
  • Experience Enrico Bartolini's Tasting Menu for Two in Venice

    Experience Michelin Starred Chef Enrico Bartolini's Tasting Menu for Two

    BOOK HERE
  • A luxury five star hotel stay on the Grand Canal The Palazzo Venart Noble Experience in Venice

    The Palazzo Venart Noble Experience in Venice

    BOOK HERE
  • Romantic Getaway and Grand Canal Tour in Venice.

    Romantic Getaway and Grand Canal Tour in Venice

    BOOK HERE

STAY IN EXCLUSIVE ELEGANCE IN VENICE, ITALY

Discover The Palazzo Venart Luxury Hotel

The stunning Palazzo Venart Luxury Hotel opened its doors to the public in August 2016 and is the latest LDC luxury hotel in Italy. The five-star Palazzo Venart Luxury Hotel consists of 18 prestigious and fastidiously decorated rooms and suites, each based on a unique aspect of Venetian history and culture.

Fronted by its placid garden which opens directly onto the Grand Canal, the entire 16th century Palazzo and grounds have been carefully restored to their former grandeur with minute attention to detail.

Original features which include Renaissance frescoes and marble fireplaces have been expertly restored by Venetian specialists and complemented with antiques and custom furnishings to display the Palazzo’s noble past.

The Palazzo Venart is home to twice-Michelin starred chef Enrico Bartolini’s very own GLAM Restaurant, which serves exclusive menus designed by this talented culinary artist.

The 5 star Palazzo Venart Luxury Hotel is centrally located in the heart of traditional Venice. All the sights and sounds of the romantic City of Water are readily accessible to our guests.

Venice, the Bride of the Sea, is perfect for your exclusive getaway.

BOOK YOUR STAY TODAY AND TAKE ADVANTAGE OF THESE GREAT BENEFITS

  • Best price guarantee
  • Book now to secure availability
  • Late check-out option on request
  • Fee Wi-Fi throughout the hotel
  • Exclusive hire of the Palazzo for a special event
  • Room upgrades wherever available
  • Free cancellation anytime up to 48 hours before arrival on selected rates

Discover

Why the Palazzo Venart Luxury Hotel is a Venetian Treasure

  • Delight in Grand Canal vistas directly from the Palazzo and its serene gardens
  • Enjoy a luxurious suite or room, each with a unique theme and design
  • Hire the entire Palazzo for an exclusive celebration of your own memorable event
  • Our dedicated and attentive hospitality professionals are at hand for your every need
  • Original 16th century frescos and artwork have been expertly restored and preserved
  • Savor an unforgettable meal in our gourmet restaurant GLAM by twice-Michelin starred chef Enrico Bartolini. Full a-la-carte and tasting menus
  • The hotel is walking distance to all major Venetian attractions and sights
  • Free internet connection throughout the property; free Sky and Mediaset Premium TV channels available

BOOK OUR

Outstanding Luxury Rooms and Suites

From sun-bathed terraces to Grand Canal views, Renaissance frescoes and objects d’arte, Palazzo Venart rooms and suites have been thoughtfully and handsomely decorated in classic Venetian style. The unique Palazzo Venart Luxury Hotel pays tribute to the city’s history and aesthetic charm, in each room, filled with every fitting and feature a guest could want and more. From timeless Classic rooms to the extravagant and spacious Suites, there is a room to suit every visitor at the Palazzo Venart Luxury Hotel.

Take A Look At The Rooms

The GLAM Restaurant by Michelin awarded chef Enrico Bartolini

Upon entering the Palazzo Venart Luxury Hotel, you will find yourself in a private and discreet courtyard in the shade of sweetly scented magnolia trees. Set within this romantic enclave is the GLAM restaurant. GLAM is the latest in the Serenissima, created by the award winning and two Michelin star contemporary Italian chef Enrico Bartolini. GLAM can host guests indoors or al fresco.

DISCOVER THE GLAM RESTAURANT

YOUR PERSONAL PALAZZO VENART EXPERIENCE

A Unique Palazzo Located on the Grand Canal

Formerly an aristocratic residence, the Palazzo Venart Luxury Hotel has been completely renovated to showcase its previous treasures. To complement the artistic merits of the palace and to restore it to its former glory, our goal is to provide you with service that makes you feel like a welcome and honored guest of a private stately home.
“La nostra casa è la vostra casa” we want to you to feel comfortable and at home with the conveniences of a luxury hotel.

Further enhance your experience by hiring out the entire Palazzo Venart Luxury Hotel exclusively for your own use. Enjoy the sole use of this beautiful palace for a of special and memorable event. The Venart staff will provide you with the expertise and the hospitality to make your event one-of-a-kind in a stunning setting that complements the beauty of its location.

Booking and Information
Exclusive-wedding-in-Venice-Italy

YOUR BIG DAY

A Palazzo Venart Wedding

Say ‘I do’ on Venice’s grandest waterway. Celebrate your wedding with family and friends in the most romantic setting imaginable. The Palazzo Venart Luxury Hotel is the ideal place for a classic and luxurious wedding day. Enjoy the exquisite gardens and Grand Canal views, and entertain in the property’s stately rooms, awash with elegance and charm.
Experience Venetian glamour on your special day - book your wedding with us now.

Contact Us
Palazzo-Venart-Garden-Grand-Canal-a

Your Private

Grand Canal Garden

Overlooking the Canal Grande and the quintessential panoramic view of the city, enjoy the tranquility of the Palazzo’s own private garden. For a morning coffee, an afternoon snack or an evening aperitivo, it’s the perfect place to appreciate the beauty of Venice.

EXPLORE VENICE

The Historic City Of Waterways

Venice has a rich and colorful history reflected in its events, art and architecture. Discover the city through its ages, from the Renaissance and the development of trade to the stunning Carnival of Venice and the fine glassmaking traditions of the city.

Venice History